Sonntag, 27. Oktober 2013

Neue Fotos

Ich hab bisher immer nur Fotos von den Kindern gepostet, aber keine von dem Ort selber und von der Einrichtung in der ich arbeite.. Hier sind ein paar Fotos :)

Küche meiner Einrichtung in der ich arbeite.

Speisesaal



Vila Ipiranga



Outubro Rosa. Jeden Tag wird in der Stadt diesen Monat, eine Sehenswürdigkeit oder ein Gebäude rosa angestrahlt. Das soll dazu dienen das man sich mehr Gedanken um den Brustkrebs macht. Der Oktober ist dieses Jahr der Monat, indem es verschiedene Aktionen darüber gibt. Das Zeichen des Brustkrebs ist die AIDS-Schleife in rosa.

Passo Fundo hat eine eigene Kathedrale. Dieses Foto hab ich auch aus meiner Wohnung gemacht, denn die Wolken waren so schön. Kurze Zeit später gab es ein sehr starkes Umwetter.

Ausblick aus meinem Fenster


Flaschensammler. Hier gibt es für die Flaschen kein Pfand, aber Leute die ihm das Plastik abkaufen.


Der Käfer ist hier ein sehr verbreitetes Auto, ich würde gerne mal mit einem fahren. 


Schuhkrankenhaus. Brasilianer achten sehr auf ihre Schuhe, es gibt keinen der mit schmutzigen Schuhen auf die Straße geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen